SPIRITUELLES COACHING

 

 

DAS SPIRITUELLE COACHING KANN EIN ANGENEHMER WEG SEIN, UM BESTEHENDE ODER ZUKÜNFTIGE MÖGLICHKEITEN  ZU NUTZEN.

 

WENN SIE FÜR EINEN PERSPEKTIVWECHSEL UND DIE DAMIT VERBUNDENE VERANTWORTUNG DER VERÄNDERUNG 

BEREIT SIND,  ERFASSE ICH SIE IN IHRER INDIVIDUALITÄT UND ZEIGE IHNEN GERNE WEGE UND MÖGLICHKEITEN,

FÜR EINE GEWÜNSCHTE VERÄNDERUNG ODER AKZEPTANZ DIVERSER LEBENSITUATIONEN AUF.

 

EIN WICHTIGER ASPEKT, IST DIE EIGENVERANTWORTUNG FÜR IHR DENKEN, HANDELN & SEIN,

DIESE BLEIBT BEI DER BERATUNG UNANGETASTET.

 

DIE SITZUNGEN DIENEN IHRER PERSÖNLICHEN WEITERENTWICKLUNG & ZUFRIEDENHEIT IN ALLEN LEBENSBEREICHEN.


NACH BESTEM WISSEN & GEWISSEN BERATE ICH SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST.

 

DABEI VERZICHTE ICH AUF ZEITANGABEN, MEDIZINISCHE DIAGNOSEN, FRAGEN ZUM ABLEBEN UND RECHTLICHE THEMEN.

 

UNTER ANDEREM KÖNNEN FOLGENDE THEMEN RELEVANT SEIN:

 

ENTSCHEIDUNGSFINDUNG FÜR ALLE LEBENSSITUATIONEN

EMOTIONALE & KÖRPERLICHE BELASTUNGEN

KUMMER OHNE ERSICHTLICHEN GRUND

LIEBE, PARTNERSCHAFT & SEXUALITÄT

SELBSTBEWUSSTSEIN & SELBSTWERT

BERUFLICHE WEITERENTWICKLUNG

STRESS & ERSCHÖPFUNG

KINDHEITSTHEMATIKEN

ÄNGSTE & PANIK

 

 

 

 
Druckversion | Sitemap
© TANJA ENENKEL 2022 - INNOVATIVE METHODEN

Anrufen

E-Mail

Anfahrt