ENERGIEARBEIT

 

DIE ENERGIEARBEIT IST MIT EINER ALTEN TRADITION EINE ZEITGEMÄßE METHODE UM

BELASTENDEN KÖRPERLICHEN UND SEELISCHEN THEMATIKEN POSITIV ENTGEGENZUWIRKEN.

 

WEITAUS TIEFLIEGENDER ALS IN UNSERER WAHRGENOMMENEN REALITÄT BEFINDET SICH

DIE ENERGETISCHE STRUKTUR, DIESE STEUERT UNSER GANZHEITLICHES WOHL.

 

MEINE BEWUSSTSEINSEBENE LÄSST MICH IN IHREM ENERGIEFELD STÖRUNGEN AUF KÖRPERLICHER, SEELISCHER UND  

EMOTIONALER EBENE ERSPÜREN UND EINE KORREKTUR ZUR VERBESSERUNG KANN ERFOLGEN.

 

ICH ARBEITE IN DER REGEL VON 3 PUNKTEN DES KÖRPERS AUS, DEM KOPFBEREICH, DER BAUCHREGION UND DEM FUßBEREICH.

DURCH BERÜHRUNG -HANDAUFLEGEN- DIESER PUNKTE LEITE ICH IHRE ENERGIE AN, SICH ZU REDIGIEREN UND NEU AUSZURICHTEN.

 

DIE ENERGIEARBEIT ÜBERZEUGT DURCH NACHWEISBARE POSITIVE VERÄNDERUNGEN.

DIE ENERGIEARBEIT WIRKT SICH AUF NAHEZU ALLE KÖRPERLICHEN UND SEELISCHEN BELASTUNGEN DIENLICH AUS.

 

IM FOLGENDEN SIND UNTER ANDEREM MÖGLICHE THEMATIKEN AUFGEFÜHRT:

 

EMOTIONALE UND KÖRPERLICHE BELASTUNGEN

AKUTE UND CHRONISCHE SCHMERZEN

KRANKHEITEN IM ALLGEMEINEN

UNERFÜLLTER KINDERWUNSCH

ERSCHÖPFUNGSZUSTÄNDE

RAUCHERENTWÖHNUNG

GEWICHTSREDUKTION

SPORTVERLETZUNGEN

 

 

° WENN IHRE DENKSTRUKTUR UND AKTIVITÄT MITVERANTWORTLICH FÜR DIVERSE NEGATIVE UMSTÄNDE IST,

WERDE ICH DIES THEMATISIEREN UND IHNEN GERNE KLARE  WEGWEISUNGEN FÜR IHRE GEWÜNSCHTEN  ZIELE AUFZEIGEN.

SIE ENTSCHEIDEN FREI, OB SIE EINE VERÄNDERUNG IN IHREM LEBEN MÖCHTEN UND WELCHEN WEG SIE DAFÜR WÄHLEN.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Enenkel - Spirituelles Coaching - Energiearbeit - Familienaufstellung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt