KONTAKT

 

TELEFONISCHE TERMINE  KÖNNEN SIE FÜR DAS COACHING UND DIE ENERGIEARBEIT IN 30 - 50 - 60 UND 90 MINÜTIGEN

SITZUNGEN BUCHEN UND PER VORKASSE ODER BEI BESTANDSKLIENTEN PER RECHNUNG BEZAHLEN.

 

- FÜR EINE TERMINVEREINBARUNG KÖNNEN SIE MICH TELEFONISCH, VIA E-MAIL ODER

ÜBER DAS UNTENSTEHENDE KONTAKTFORMULAR WIE FOLGT ERREICHEN:

 

TANJA ENENKEL

ENERGIEARBEIT & COACHING

Körnerstr. 9 - 61191 Rosbach v.d. Höhe

TEL . 06007 - 4069888

E-Mail: info@energie-struktur.de

 

WENN SIE EINEN TERMIN VEREINBAREN MÖCHTEN, BITTE ICH SIE DAS INFORMATIONSPLATT IM PDF FORMAT UNTENSTEHEND AUFMERKSAM ZU LESEN UND MIR AUSGEFÜLLT PER E-MAIL AN INFO@ENERGIE-STRUKTUR.DE ODER POSTALISCH ZUKOMMEN ZU LASSEN, OHNE DAS AUSGEFÜLLTE UND UNTERSCHRIEBENE INFORMATIONSBLATT WERDE ICH LEIDER KEINE TERMINE VERGEBEN.°

 

VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS. 

 

BEACHTEN SIE BITTE DIE INFORMATIONEN ZUM IMPRESSUM/DATENSCHUTZ AUF DER GLEICHNAMIGEN SEITE

 

 

 

ENERGIESTRUKTUR - INFORMATIONSBLATT
Informationsblatt_2023.pdf
PDF-Dokument [85.2 KB]
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Energiestruktur - Pure Energie - 2024 -

Anrufen

E-Mail

Anfahrt